Kartenvorverkauf 2018 startet

Theaterspieler der Abenberger Kolpingsfamilie beginnen am 11. Burg-Weihnachtsmarkt mit Kartenvorverkauf

Wie in den vergangenen Jahren wird die Kolpingsfamilie Abenberg auch diesmal wieder beim Burg-Weihnachtsmarkt, der kommendes Wochenende stattfindet (1./2. Dezember), in einem eigenen Stand mit dem Kartenvorverkauf für das Weihnachtstheater beginnen.

„Hüttenzauber und andere Geheimnisse“ – lautet der Titel des Schwankes in drei Akten von Autorin Heidi Mager, bei dem auch heuer wieder zu erwarten ist, dass während der Aufführung kein Auge trocken bleiben wird.

Kurze Inhaltsangabe: Silvester feiern auf einer Jagdhütte im Wald. Romantisch zu zweit frischen Wind in die eingefahrene Beziehung bringen. So stellt sich Birgit Groß die kommenden Tage mit ihrem nicht ganz einfachen Ehemann Siegfried vor. Nach der unerwarteten Ankunft ihres Bruders, dem Aufkreuzen immer weiterer ungebetener Gäste und einer Reihe von Missverständnissen, entsteht ein Chaos aus Schwindeleien, Versteckspielen, Vertuschungs- und anderen Manövern. Wie diese turbulente Geschichte endet – lassen Sie sich überraschen! Ein Angriff auf die Lachmuskeln ist garantiert.

Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Abenberg, unter der bewährten Regie des Spielleiters Josef Bayer, führt dieses Stück während der Weihnachts- und Neujahrsfeiertage wie gewohnt in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Abenberg auf.

Kindervorstellung: Mi., 26.12., 14.00 Uhr. Abendvorstellungen: Mi., 26.12., Fr., 28.12., Sa., 29.12.2018, Fr., 04.01., Sa., 05.01.2019, jeweils um 19.30 Uhr.

Der Eintritt kostet sieben Euro, für Kinder in der Nachmittagsvorstellung vier Euro.

Nach dem Weihnachtsmarkt übernimmt den weiteren Kartenvorverkauf der Hofladen Hofmann, Güssübelstr. 4 in Abenberg (Telefon 09178/835). Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 13:00 Uhr. Mittwochs ist der Hofladen geschlossen.

Die Spielgruppe der Kolpingsfamilie Abenberg lädt alle recht herzlich ein und wünscht vergnügliche Theaterstunden.

Mi Dez 26 @14:00 -
Theater - Kindervorstellung